Born a. Darss:
AUFTAKT
Künstler der Galerie
Malerei, Zeichnung, Skulptur
Martin Assig, BieneFeld, Asana Fujikawa, Jens Jensen,
Uwe Kowski, Thomas Müller, Strawalde, u.a.
12. März – 1. Mai 2022
Mi – So 11 – 17 Uhr
Eröffnung: Samstag, 12. März, 14 – 18 Uhr

 

Auftakt

Die GALERIE BORN hat sich entschlossen, in der ersten Ausstellung des Jahres mit einer Gruppenausstellung zu beginnen, die die verschiedenen Positionen der von ihr vertretenden Künstler zeigt. Zu sehen sein werden Zeichnung, Malerei und Skulptur.
So hat der Stuttgarter Zeichner Thomas Müller zugesagt auch großformatige Zeichnungen zu schicken und ist Strawalde mit Leinwänden, die zwischen 1992 und 2019 entstanden sind und bisher noch nicht in der GALERIE BORN ausgestellt wurden, vertreten.
Die japanische Künstlerin Asana Fujikawa, die im Sommer 2021 in Born in einer Doppelausstellung mit BieneFeld zu sehen war, zeigt erstmals in Born Bronze-Skulpturen, die gerade in der Bronzegießerei von Marc Krepp in Berlin gegossen werden.
BieneFeld, Uwe Kowski, Jens Jensen u.a. haben ihre Teilnahme mit neuen Werken zugesagt.

artnet
@